Wissenswertes über Gutweiler

« zurück zur Übersicht

Bürger für Bürger

In den vergangenen Monaten wurden vermehrt Abfälle aller Art auf gemeindlichen Flächen vorgefunden. Bedingt durch das hohe Arbeitspensum unseres Gemeindearbeiters, konnte dieser Abfall nicht immer zeitnah entfernt werden. Dadurch kam es auch zu Verzögerungen an den Grünarbeiten. Daher freut sich die Ortsgemeinde Gutweiler, dass Herr Arno Greif sich bereit erklärt hat, die Patenschaft für die Treppe zwischen "Zum Jungenwald" und "Im Obersten Garten" zu übernehmen. Darüber hinaus unterstützt der Männertreff bereits seit Jahren die gemeindlichen Arbeiten und kümmert sich um die Grillhüte im Jungenwald. Indem Abfälle aller Art entsorgt werden, sorgt er für ein benutzerfreundliches Erscheinungsbild.


Vielen Dank an den Männertreff und an Arno Greif für Euer Engagement!

Herzlichst,
Ralph Biedinger
Ortsbürgermeister