Lebenswertes Gutweiler

Baugebiet
„In der langflur“

Baugebiet
„In der langflur“

Eine steigende Nachfrage nach Baugrundstücken, führte im Jahr 2000 dazu, dass die Ortsgemeinde Gutweiler beschloss, ein Neubaugebiet auszuweisen. Die Wahl fiel auf das landwirtschaftliche Gebiet „In der Langflur“, welches heute Namensgeber der Gemeindestrasse ist. Nachdem der Bebauungsplan im Jahr 2006 fertiggestellt war, konnte schnell ein Großteil der 27 ausgewiesenen Baustellen verkauft werden. Heute finden wir in dem Bereich schmucke Einfamilienhäuser, die überwiegend von jungen Familien mit Kindern bewohnt werden.

Baugebiet
„Auf Thurnbaum“

Baugebiet
„Auf Thurnbaum“

Durch den mutigen Entschluss, die Grundstücke für den zweiten Bauabschnitt im Neubaugebiet „Langflur“ zu erwerben, konnte 2018 kurz vor Ablauf der 10-jährigen Kaufoption die erfolgreiche Erschließung und Vermarktung dieser Grundstücke in die Wege geleitet werden. Es dauerte nicht lange und alle Grundstücke waren verkauft. Und auch der Baubeginn lief zügiger als erwartet an, sodass mittlerweile fast alle Grundstücke bebaut sind und das Baugebiet ein prägender Teil des Ortsbildes geworden ist.

Ruwer-Hochwald-Immobilien Jürgen Dühr

Ruwer-Hochwald-Immobilien Jürgen Dühr

Die klare Ausrichtung meiner Agentur auf das Gebiet Ruwer-Hochwald kommt nicht von ungefähr. So bin ich hier familiär in der dritten Generation verwurzelt. Meine Ortskenntnisse spiegeln gleichzeitig wider, wie sehr ich diese Region selber lebe.

Meine jahrelange Vertriebsarbeit, auch in anderen Bereichen, verschafft mir einen großen Überblick über den regionalen Markt und dessen Möglichkeiten sowie die örtlichen Gegebenheiten. Außerdem ermöglicht er mir einen engen, vertrauten Kontakt zu meinen bestehenden und potenziellen Kunden.

zur Website

LBS-Immobilien Harald Knobloch

LBS-Immobilien Harald Knobloch

Bezirksleiter Immobilien bei der LBS Immobilien GmbH für den Bereich Trier und Umgebung.

Zur Website